Bewerbung - Setze die passenden Wörter ein!

Fülle alle Lücken aus und klicke dann auf "Prüfen". Für Hilfe klicke auf "Tipp", dafür gibt's aber Punkteabzug!

Werdegang, speziell, Persönliche, Rezeptionistin, Inserat, Vorstellungsgespräch, ...kenntnisse, vakante, kontaktfreudig, Weiterbildung
Ich habe ihr im der Tageszeitung vom 12.10. gelesen und bewerbe mich um die Stelle eines .
Ich verfüge über ausgezeichnete Englisch und habe im letzten Ausbildungsjahr zusätzlich Französisch als Freigegenstand gewählt. In der EDV bin ich für MS Office-Programme (Word, Excel, Access) ausgebildet. Ich bin sehr und gerne bereit, jede Gelegenheit zur wahrzunehmen.
Daten und meinen schulischen entnehmen Sie bitte dem beigelegten Lebenslauf. Über die Möglichkeit, zu einem kommen zu dürfen, würde ich mich sehr freuen.